Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: ab an den Herd

Christina Aguilera: ab an den Herd

19.10.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will demnächst musikalisch etwas kürzertreten.

Dafür aber mehr für ihre Familie am Herd stehen. Das komme nämlich viel zu selten vor. Gegenüber "Cosmopolitan" sagte die 28-Jährige: "Ich habe keine Zeit zum Kochen. Meine Mutter ist eine tolle Köchin und mir gefällt die Idee, dass mein Sohn hausgemachtes Essen will. Wenn er älter wird, dann will ich mir die Zeit dafür auch nehmen. Ich will lernen, richtig leckere Sachen zu kochen." Momentan stehe der kleine Max jedoch noch nicht auf Hausmannskost à la Aguilera.

Christina Aguilera hat übrigens die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Die Scheibe trägt den Titel "Light & Darkness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen