Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen: Cowboystiefel zur Hochzeit

Chrissy Teigen: Cowboystiefel zur Hochzeit

05.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen hat damit geliebäugelt, bei ihrer Hochzeit Cowboystiefel zu tragen.

Sie war nämlich zunächst der Meinung, dass das gut zu ihrer Hochzeits-Location, einer Farm in den Südstaaten, passen würde. Doch bevor Chrissy ihrem Liebsten John Legend das Jawort gab, entschied sie sich gegen die skurrile Kombination. Gegenüber dem "Martha Stewart Wedding Magazine" verriet Chrissy, wieso: "Eine Weile lang dachte ich: 'Ich werde Cowboystiefel zu meinem Kleid tragen!' Doch dann bemerkte ich, dass das einfach nicht ich bin."

Das Paar heiratete übrigens 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen