Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin schlägt zurück!

Chris Martin schlägt zurück!

05.03.2009 - 06:33 Uhr

London - Chris Martin macht sich Bono zum Feind und schlägt zurück. Nachdem der U2-Frontmann seinen Kollegen vor kurzem einen "völlig unfähigen Charakter" nannte, konterte Martin jetzt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich wusste immer, dass er so denkt. Ich denke es ist toll, einen solchen Menschen zum Feind zu haben - nein, ich scherze. Wir respektieren jeden Musiker. Vor allem aber jene, die sich nicht verändert haben und immer gute Musik gemacht haben." Natürlich hatte auch Bono nur gescherzt. Seine Worte fielen in einer britischen Radio-Show, schon wenige Sekunden nachdem er über Chris Martin gesprochen hatte sagte Bono, er mache lediglich Witze, er respektiere und möge seinen Kollegen sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen