Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: ohne Coldplay oberpeinlich

Chris Martin: ohne Coldplay oberpeinlich

03.04.2010 - 12:28 Uhr

London - Chris Martin hat keinerlei Ambitionen auf eine Solo-Karriere. Der Coldplay-Frontmann glaubt nämlich nicht, dass er ohne seine Band komplett aufgeschmissen wäre.

Er sagte der Zeitschrift "Q": "Wenn Bono von 'U2‘ oder ich versuchen würden, ein Solo-Album rauszubringen, dann wäre das Ergebnis oberpeinlich. Es singt immer noch der gleiche Mensch, aber der Gang-Aspekt macht einen akzeptabel. Wenn man mich aus der Band nimmt, ich kann nicht tanzen oder das tun, was Beyoncé Knowles tut. Ich überlebe nur durch Enthusiasmus und Gemeinschaftsgefühl."

Coldplay arbeiten derzeit an einem neuen Album. Die Platte, die im Moment noch Top Secret ist, soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen