Startseite » Musik » Musik News » Der legendäre Chris De Burgh kündigt seine 5Olo - The 50th Anniversary Tour zum 50-jährigen Bühnenjubiläum an

Der legendäre Chris De Burgh kündigt seine 5Olo - The 50th Anniversary Tour zum 50-jährigen Bühnenjubiläum an

22.03.2024 - 10:00 Uhr

Chris De Burgh, dessen unbestreitbares Talent und begeisterte Bühnenpräsenz ihn zu einem gefeierten Musiker gemacht haben, bereitet sich auf die '5Olo - The 50th Anniversary Tour' im Jahr 2025 vor.

Mit fünf Jahrzehnten im Musikgeschäft wird der 75-jährige Künstler diese Meilenstein-Tournee mit einer Reihe von spektakulären Shows feiern. Der Startschuss der Jubiläumstour fällt am 21. Februar 2025 in der Philharmonic Hall in Liverpool. Von dort aus wird De Burgh für zwei Nächte Station in Harrogate, Basingstoke und Bournemouth machen, bevor er in der legendären Cadogan Hall in London auftritt.

Am 3. März 2025 wird das Finale der Tour in der Symphony Hall in Birmingham stattfinden. De Burghs Fans können sich auf ein vielversprechendes Event freuen, das ihnen die Möglichkeit bietet, die 'Breite und Tiefe seines musikalischen Vermächtnisses' zu erleben. Sie können sich auf die Aufführung seiner bekanntesten Songs freuen, darunter 'Lady In Red', 'Don't Pay the Ferryman' und 'High On Emotion'. Der vielseitige Künstler plant außerdem, einige Songs aus seiner bevorstehenden Sammlung '50' vorzustellen.

Chris De Burgh kommentierte die bevorstehende Tour mit den Worten: 'Bei der Tour wird es darum gehen, mich auf die Zeit zu beziehen, als ich als Single mit Gitarre und Klavier angefangen habe. Ich werde also auftreten und über Musik sprechen, über die Ursprünge der Songs und ihre Hintergründe sprechen. Ohne die Liebe und Unterstützung meines Publikums hätte ich nie eine so lange Karriere gehabt.'

Der Vorverkauf der Tickets für diese einmalige Veranstaltung beginnt am Freitag, den 22. März um 9 Uhr. Fans können ihre Tickets über die Website 'www.ticketline.co.uk' und direkt an den Veranstaltungsorten erwerben.

Die Termine für die '5Olo - The 50th Anniversary Tour' lauten wie folgt:

Februar

21 - Liverpool, Philharmonic Hall

22 - Harrogate, Convention Centre

25 - Basingstoke, Anvil

26 - Bournemouth, Pavilion

28 - London, Cadogan Hall

März

02 - London, Cadogan Hall
03 - Birmingham, Symphony Hall

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen