Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell: Tochter Toni veröffentlicht Duett

Chris Cornell: Tochter Toni veröffentlicht Duett

18.06.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Chris Cornell, Toni, hat anlässlich des gestrigen (17.06.) Vatertags in den USA ein Duett mit ihrem verstorbenen Dad auf "YouTube" geteilt.

Beiden singen darin Sinéad O'Connors Stück "Nothing Compares 2 U". In der Videobeschreibung teilte Toni mit: "Daddy, ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr. Du warst der beste Vater, den man sich wünschen konnte. Unsere Beziehung war so besonders und du warst immer für mich da. Du hast mir Mut gegeben, wenn ich keinen hatte. Du hast an mich geglaubt, wenn ich es selbst nicht tat. Ich vermisse dich jeden Tag. Diesen Song mit dir aufzunehmen, war ein besonderes und großartiges Erlebnis, von dem ich wünschte, ich könnte es 1000 Mal wiederholen. Und ich weiß, du wünschst dir das auch. Alles Gute zum Vatertag, Day. Nichts geht über dich."

Chris Cornell hatte sich im Mai 2017 das Leben genommen. Seine Frau glaubt jedoch nicht an einen absichtlichen Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen