Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell ist stolz auf die Rolling Stones

Chris Cornell ist stolz auf die Rolling Stones

14.03.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Chris Cornell findet es großartig, dass die "Rolling Stones" ein Konzert auf Kuba geben werden.

Am 25. März werden Mick Jagger und seine Jungs in Havanna auftreten - und damit auch in die Fußstapfen von Cornell treten. Denn bereits 2005 gab er dort mit "Audioslave" eine Show und findet, dass mehr Bands dort auftreten sollten. Wie "Nme.com" berichtet, sagte der Musiker: "Ich denke, dass sie einfach eine fantastische Zeit dort haben werden und sie sollten jede Sekunde genießen, die sie dort verbringen und nicht schlafen, sondern sich einfach mit Kubanern treffen. Ich denke, wenn sie weg sind, sollten sie all ihren Freunden im Musikgeschäft und all ihren Freunden in Bands raten, dorthin zu gehen und Musik für die Kubaner zu spielen."

Die Show der "Rolling Stones" in Havanna wird übrigens kostenlos sein. Es ist der erste Auftritt der Band auf Kuba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen