Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Will er einen Deal?

Chris Brown: Will er einen Deal?

13.03.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Will Chris Brown einen Deal aushandeln?

Diese Frage stellt sich, nachdem Gerüchte umgehen, die Anwälte des Sängers hätten um eine geheime Sitzung mit dem für Brown zuständigen Richter gebeten. Laut "tmz.com" soll es angeblich um die Frage gehen, ob und wie Rihanna aussagen wird. Zudem heißt es, Mark Geragos, der Vertreter von Brown, wolle erreichen, dass Rihanna von der Staatsanwaltschaft nicht als Gegenzeuge aufgerufen wird. Unklar ist, ob es tatsächlich um einen Deal gehen soll. Inzwischen soll für die Unterredung der 23. März angesetzt worden sein. Brown oder Rihanna werden allerdings nicht anwesend sein, sie lassen sie von ihren Anwälten vertreten.

Trotzdem bleibt der erste offizielle Gerichtstermin für Brown bestehen. Der Sänger muss ab dem 06. April wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen