Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wehrt sich

Chris Brown wehrt sich

02.02.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will die Vorwürfe, er mache seine Tochter Royalty krank, nicht auf sich sitzen lassen.

Nia Guzman, die Mutter der Kleinen hat bei Gericht angegeben, dass der Sänger in Gegenwart der Einjährige Zigaretten und Gras rauchen würde und sie deshalb Asthma hat. Auf "Instagram" schlägt er zurück und postet dort laut dem "Mirror": "Absolut nicht wahr. Ich habe mit dem Rauchen an Neujahr aufgehört. Niemand raucht in Gegenwart meiner Tochter." Den Eintrag hat der 26-Jährige jedoch kurz darauf wieder gelöst.

Angeblich möchte Nia Guzman durch die Anschuldigungen übrigens erreichen, dass der Sänger mehr Unterhalt für seine Tochter zahlen muss. Bisher zahlt ihr Chris Brown 2.500 Dollar im Monat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen