Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wehrt sich!

Chris Brown wehrt sich!

22.07.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Chris Brown schlägt zurück!

Dass er von seinen Nachbarn als Albtraum beschrieben wurde, kann der Sänger nicht auf sich sitzen lassen. Er erklärte jetzt, nicht er sei der Albtraum, seine Nachbarn hätten sich zusammengetan, um ihn aus dem Haus zu mobben. Wörtlich meinte Brown, so "tmz.com": "Meine Nachbarn haben meine Initialen in die Aufzugtür geritzt. Das soll so aussehen, als ob ich ein rücksichtloser Punk sei." Und, so Brown weiter, er fühle sich massiv in seiner Privatsphäre gestört: "Ein Mensch sollte in seiner eigenen Wohnung in Ruhe leben dürfen, seine Privatsphäre haben. Diese Geschichten sind einfach nur kindisch."

Die Nachbarn von Chris Brown sagen anderes. Sie behaupten, der Sänger sei laut, unhöflich und parke alles zu. Einige wollen inzwischen sogar schon vor Gericht ziehen - wegen der "geklauten" Parkplätze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen