Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & nackte Tatsachen

Chris Brown & nackte Tatsachen

04.01.2009 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und die nackten Tatsachen.

Der Sänger erzählte jetzt, bei einem Konzert hätten sich einmal zwei Mädels für ihn nackig gemacht. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Brown wörtlich: "Es ist etwa ein Jahr her, ich war gerade auf dem Weg zur Bühne... So eine Hebebühne war in der Mitte der Bühne aufgebaut, um da hinzukommen, musste ich unter die Bühne. Als ich unten war, wartete eine kleine Überraschung - zwei nackte Frauen. Ich denke, einer meiner Jungs hat die beiden dahin gepackt, um mich zu erschrecken." Das Konzert soll, so die Überlieferung, dann aber reibungslos über die Bühne gegangen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen