Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Justin Bieber: Badboy-Freundschaft

Chris Brown & Justin Bieber: Badboy-Freundschaft

04.03.2014 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Die Freundschaft zwischen Justin Bieber und Chris Brown übersteht auch schlechte Zeiten.

Der Teeniestar und der Rapper sind wohl befreundet, hatten aber die letzten Monate keine Zeit sich zu treffen. Beide stecken aktuell in einer schwierigen Phase und können sich nur von der Ferne beistehen. Doch laut "HollywoodLife" soll es bald eine Reunion der Badboys geben. Ein Insider verriet: "Es ist eine Ewigkeit her, aber sie werden sich sehen. Chris will Jus umarmen und ihm dann seinen kleinen Hintern beim Basketballspielen aufreißen. Biebs ist ein guter Kerl und sie werden abhängen, sobald es ihre Terminplanung erlaubt."

Übrigens musste sich Justin Bieber gestern (03.03.) wegen einer Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Chris Brown hingegen wird sich noch weitere zwei Monate in einer Rehabilitationsklinik aufhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen