Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & die wahre Parkgebühr-Geschichte

Chris Brown & die wahre Parkgebühr-Geschichte

08.03.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will sich nicht als Geizkragen abstempeln lassen.

Der Rapper hatte sich am Mittwoch (06.03.) wegen einer Parkgebühr bei einer Bowlinganlage in Höhe von zehn US-Dollar aufgeregt. Doch die Geschichte soll ganz anders verlaufen sein als von den Medien dargestellt. Ein Freund sagte "HollywoodLife.com": "Der Typ sagte ihm, dass es okay wäre, wenn er für eine Sekunde dort parken würde. Chris sagte ihm, dass er nur für eine Sekunde reinschauen würde - und es war auch nur eine Sekunde. Einer seiner Jungs stand sogar draußen beim Wagen. Aber als er wieder rauskam, meinte der Typ, mit so einem Bulls*** ankommen zu müssen, dass die Sache zehn Dollar kosten würde. Wie kann man wegen so einer Sache nur lügen? Es geht hier doch nicht um zehn Dollar. Chris wischt seinen Hintern mit 100-Dollar-Scheinen ab. Es geht hier ums Prinzip." Unklar bleibt allerdings, warum Chris Brown dem Mann überhaupt seine Wagenschlüssel aushändigt hatte, wenn er angeblich nur für eine Sekunde in der Bowlinganlage gewesen sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen