Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown twittert aus der Reha

Chris Brown twittert aus der Reha

29.01.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown meldet sich wieder zu Wort - und zwar per "Twitter".

Der Sänger befindet sich seit Dezember letzten Jahres in einer Klinik, um seine Wutprobleme in den Griff zu bekommen. Aus der Reha twitterte er jetzt aufmunternde Weisheiten wie etwa, "Glaube, dass es möglich ist und lass es wahr werden", oder aber auch, "Macht das Beste aus dem, was du hast." Ob der 24-Jährige damit nur Sprüche weitergibt, die er selbst in seinen Sitzungen zu hören bekommt, ist allerdings nicht bekannt.

Chris Brown wurde Ende November von Richtern in Los Angeles zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen