Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown singt für guten Zweck in Las Vegas

Chris Brown singt für guten Zweck in Las Vegas

08.09.2006 - 16:22 Uhr

Las Vegas - R'n'B-Star Chris Brown wird am 03. Dezember für einen guten Zweck in Las Vegas auftreten.

Laut amerikanischen Medienberichten wird er als Haupt-Act beim "My Red Carpet"-Konzert in der Spielerstadt performen. Die Einnahmen des Events kommen einer Organisation, die sich für Kinder mit Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs einsetzt, zu Gute. Das besondere daran: Nicht die Promis laufen über den Roten Teppich, sondern die Kinder. Kids die an Leukämie erkrankt sind, werden einen Tag lang behandelt wie Stars.

Chris Brown hat übrigens eine Rolle in der Erfolgsserie "O.C., California" an Land gezogen. In den Usa wird die Folge mit dem Sänger noch dieses Jahr zu sehen sein. Wann man ihn auch bei uns in der Serie bewundern kann, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen