Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Seine Mutter bestätigt Beziehung zu Rihanna

Chris Brown: Seine Mutter bestätigt Beziehung zu Rihanna

24.06.2008 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Chris Browns Mutter hat mehr oder weniger bestätigt, dass ihr Sohn mit Rihanna zusammen ist.

Laut US-Medienberichten besuchte Joyce Hawkins zusammen mit den beiden Sängern am Wochenende (21./22.06.) den Fire and Ice-Geschenkebereich für die Bet Awards. Dort bezeichnete sie Rihanna angeblich vor Zeugen als "das sexyste und liebste Mädchen, das Chris je gedatet hat". Und auch Chris und Rihanna sollen ihre Gefühle füreinander nicht versteckt haben. Ein Augenzeuge wörtlich: "Sie kamen Händchen haltend rein und küssten sich auf den Nacken."

Chris Brown und Rihanna bestreiten allerdings nach wie vor vehement, ein Paar zu sein. Die Sängerin erklärte vor kurzem im US-Fernsehen: "Wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir stehen uns sehr nahe. Er ist ein fantastischer Mensch. Aber wir daten nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen