Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Seine Fans sind stinksauer auf Pink

Chris Brown: Seine Fans sind stinksauer auf Pink

23.05.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich schützend vor Pink gestellt.

Die Sängerin wurde von seinen Fans via "Twitter" beschimpft, weil sie sich über seine Performance bei den Billboard Music Awards lustig gemacht hatte. Nachdem er "Turn up the Music" dargeboten hatte, twittere sie: "Falls ich eines Tages Vollplayback singe, mache ich es hoffentlich so gut wie er." Chris' Fans fanden das nicht lustig und schickten Pink sogar Todesdrohungen. Das ging dem R'n'B-Sänger dann doch zu weit. Chris twitterte: "Jeder, der wütend ist, ist offensichtlich wütend auf sein Leben... Macht eure Musik... Macht einen Unterschied... Seid besser als ich! Gott segne euch!"

Auch Pinks Ehemann Carey Hart lästerte nach den Billboard Music Awards übrigens über Chris Brown. Er twitterte: "Ich bin ziemlich sicher, dass meine Frau dieselbe Performance ablieferte, aber sie war im dritten Monat schwanger und hat den Song tatsächlich live gesungen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen