Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schenkt Tochter Geldbündel

Chris Brown schenkt Tochter Geldbündel

30.12.2019 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für die Tochter von Chris Brown regnete es an Heiligabend keine Geschenke, sondern bündelweise Geld.

Nia Amey, die Mutter seines ältesten Kindes, teilte auf dem "Instagram"-Account des Nachwuchses ein Video von der großzügigen Bescherung. In dem Clip sieht man den Rapper mit Royalty, während sie eine Box öffnet, in der eine Handvoll Dollar-Scheine liegen. Die Kleine hat scheinbar nicht mit der Gabe gerechnet und zeigt sich sichtlich überrascht. Unter der Aufnahme stand: "Papa ist der Beste."

Aber dieses Geschenk war nicht das einzige, dass das für die Fünfjährige unter dem Tannenbaum lag. Der Musiker unternahm mit seiner Tochter einen Trip ins Disneyland und obendrauf gab es für Royalty noch einen Pullover der Luxusmarke Balenciaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen