Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schafft Platz

Chris Brown schafft Platz

18.12.2018 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Ein T-Shirt von Chris Brown oder einen seiner Sportpokale - wer sich solch einen Gegenstand seines Idols zulegen möchte, bekommt jetzt bald die einmalige Gelegenheit, die Dinge vom Besitzer selbst zu erwerben.

Auf "Instagram" kündigte der Sänger nämlich an: "Weltall und keinen Platz mehr! Im Frühjahr werde ich einen privaten Flohmarkt veranstalten, einen echten Gartenflohmarkt." Dazu postete er noch ein Foto, auf dem ganze Klamottenberge zu sehen sind, sowie diverse andere Kleinigkeiten.

Seine Fans können es offenbar schon gar nicht mehr erwarten, denn in den Kommentaren heißt es dazu: "Sag Bescheid, ich bin auf jeden Fall da!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen