Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Rihanna ist ihm zu sexy

Chris Brown: Rihanna ist ihm zu sexy

21.07.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist angeblich überhaupt nicht glücklich über die knappen Bühnenoutfits von Rihanna.

Der R'n'B-Star soll der Meinung sein, dass die Sängerin dadurch die Fantasie ihrer männlichen Fans zu sehr anheizt. Ein Insider sagte dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Chris betet sie an, aber er wird ein bisschen eifersüchtig, wenn sie in ihren Sachen herumstolziert. Ihre Bühnenkostüme sind gewagt, und wenn sie nicht performt, dann mag sie es, mit ihrem Aussehen zu beeindrucken."

Chris Brown und Rihanna sollen seit Monaten ein Paar sein. Immer wieder werden sie knutschend und turtelnd erwischt. Bisher dementieren beide jedoch eine Beziehung und behaupten, sie seien nur "sehr gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen