Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Polizei macht Gartenflohmarkt dicht

Chris Brown: Polizei macht Gartenflohmarkt dicht

08.11.2019 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Das hat sich Chris Brown vermutlich anders vorgestellt.

Der Sänger wollte einige seiner Sachen verkaufen und hat diese vor seinem Haus angeboten - ein klassischer Gartenflohmarkt also. Was Brown nicht berücksichtigt hat, man braucht dafür eine Genehmigung. Da er die nicht hatte, kam die Polizei und hat den Verkauf kurzer Hand eingestellt. Eine Quelle erzählte gegenüber "Tmz", dass ein Lapd-Beamter zu Chris Browns Haus kam und ihm klar gemacht hat, dass er ohne Genehmigung nicht einfach einen Flohmarkt vor seinem Haus veranstalten könne. Die Polizisten schauten nicht schlecht, als Browns Anwalt eingeschaltet wurde, der ihnen dann weiß machte, dass eine solche Genehmigung in Los Angeles nicht notwendig sei. Die Polizisten dachten sich also eine neue Taktik aus und meinten, dass ein Flohmarkt eines solchen Promis doch viel zu viele Leute anziehen würde und sie nicht in der Lage seien, diese Menschenmassen zu kontrollieren. Browns Team versicherte den Beamten, dass sie nur zehn Leute zur gleichen Zeit in den Garten lassen würden.

Die Polizei erklärte, dass sie nur bei Chris Brown zu Hause vorbei geschaut hätten, weil sie besorgt waren, welche Auswirkungen ein solcher Flohmarkt auf die Gemeinde haben würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen