Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Macht er seine Tochter krank?

Chris Brown: Macht er seine Tochter krank?

01.02.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird vorgeworfen, dass er für die Asthma-Erkrankung seiner Tochter Royalty verantwortlich ist.

Nia Guzman, die Mutter der Kleinen hat bei Gericht in Los Angeles erklärt, dass der Sänger vor seiner Tochter Zigaretten und Gras rauchen würde. Sie verlangt deshalb, dass seine Besuchszeiten mit der Einjährigen eingeschränkt werden und dass er sich häufiger einem Drogentest unterziehen muss. Dies berichtet "Tmz". Demnach möchte sie auch mehr Unterhalt von Brown. Angeblich fordert sie bis zu 16.000 Dollar monatlich.

Im vergangenen September haben sich Chris Brown und Nia Guzman erst vor Gericht um das Sorge- und Unterhaltsrecht geeinigt. Der Sänger bezahlt ihr im Moment 2.500 Dollar Unterhalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen