Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown lässt seine Ex nicht in Ruhe

Chris Brown lässt seine Ex nicht in Ruhe

30.10.2012 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint wieder bei seiner Ex ankommen zu wollen.

Der Sänger und Karrueche Tran sollen nicht nur wieder regelmäßig im Kontakt stehen, sie trafen sich auch mehrmals in den vergangenen Tagen. Und das, obwohl Chris Karrueche doch für Rihanna verließ. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Sie lebte ja bei ihm, als sie zusammen waren und sie fühlt sich komisch wegen der ganzen Situation. Sie will von ihm loskommen, aber er schreibt ihr dauernd und schickt ihr Bilder von den beiden und erzählt ihr, dass er sie immerzu vermisst und dies und das. Ich wünschte, er wäre bei ihr, wenn er wirklich so fühlt, aber er ist ein Hund, nur denkt Karrueche leider nicht so darüber."

Chris Brown kann sich momentan scheinbar nicht entscheiden. Neben seiner Ex, Karrueche Tran, ist auch eine weitere vergangene Flamme im Spiel - und das ist Rihanna. Für wen sein Herz schlägt, weiß wahrscheinlich nur Chris selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen