Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Anklage wegen Vandalismus

Chris Brown: keine Anklage wegen Vandalismus

23.03.2011 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat gestern (22.03.) nach einem TV-Interview wild randaliert.

Er schmiss mit einem Stuhl ein Fenster ein und brüllte so lautstark, dass die Sicherheitsleute gerufen werden mussten. Auf dem Weg an die frische Luft wollte er sich auch noch mit einem Produzenten der Show anlegen. Mit einer Anzeige des Senders muss der Musiker aber offensichtlich nicht rechnen. Auch die Justiz will die Sache wohl nicht weiter verfolgen, berichtet "Tmz". Und dies wird niemanden mehr freuen als Brown selbst. Immerhin ist er wegen seiner Prügelattacke auf Rihanna vor gut zwei Jahren noch auf Bewährung, und eine Anzeige wegen Vandalismus könnte ihn ins Gefängnis bringen.

Chris Brown rastete übrigens aus, weil er in der Sendung "Good Morning America" immer wieder auf seine Prügelattacke gegen Rihanna angesprochen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen