Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat nichts mit Rihanna-Nacktfotos zu tun

Chris Brown hat nichts mit Rihanna-Nacktfotos zu tun

12.05.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown bestreitet, Nackt-Fotos von Rihanna ins Internet gestellt zu haben.

Die pikanten Bilder, auf denen die 21-jährige Sängerin zu sehen sein soll, tauchten vergangenen Freitag (08.05.) auf diversen Webseiten auf. Sofort wurden Vermutungen laut, ihr Ex-Freund sei für den Skandal verantwortlich. Sein Anwalt sagte jetzt "Essence.com" dazu: "Das ist eine falsche und verleumderische Behauptung. Chris hat die Fotos von Rihanna (oder wem auch immer) nicht veröffentlicht oder "durchsickern" lassen."

Am Freitag (08.05.) sind im Internet Fotos aufgetaucht, die angeblich Rihanna nackt zeigen. Insgesamt sechs der anzüglichen Bilder sind im Netz gelandet. Nur auf zwei Fotos ist allerdings auch das Gesicht der US-Sängerin zu sehen. Inzwischen hat Rihannas Plattenfirma die Webseiten aufgefordert, die Bilder sofort zu entfernen. Es wurde aber weder dementiert noch bestätigt, ob auf den Fotos tatsächlich die 21-Jährige zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen