Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown googelt ständig seinen Namen

Chris Brown googelt ständig seinen Namen

14.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Chris Brown googelt sich selbst.

Der R'n'B-Star kann es einfach nicht lassen, im Internet nach Klatsch und Tratsch über seine Person zu suchen. Laut "Angry Ape" sagte er dazu: "Ich gehe ins Internet und lese all die negativen Kommentare über mich. Aber ich tue das, weil ich 20 bin. Bei dieser Generation dreht sich alles ums Internet und um Technik. Ich kann nicht anders."

Im letzten Jahr dürfte Chris Brown jede Menge über sich im Internet gefunden haben. Seit er Rihanna im Februar dieses Jahres verprügelte, kam er nämlich kaum noch aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen