Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown entschuldigt sich für provozierten Ausbruch

Chris Brown entschuldigt sich für provozierten Ausbruch

24.03.2011 - 12:00 Uhr

Reue und Rechenschaft: Chris Brown (21) hat sich für seinen Ausbruch in einem Fernsehstudio entschuldigt und behauptet, das Gefühl gehabt zu haben, während des Interviews "ausgenutzt" zu werden.

Der R&B-Sänger ('Run It!') zerschlug Berichten nach ein Fenster im Backstage-Bereich der US-Fernseh-Show 'Good Morning America', nachdem er ärgerlich wurde, als man ihn nach seiner Ex-Freundin Rihanna (23) fragte. Der Musiker wurde zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verdonnert, nachdem er die Sängerin ('What's My Name?') während eines Streits im Jahr 2009 tätlich angegriffen hatte. Außerdem wurde ihm auferlegt, sich von der Beauty fern zu halten.

Brown promotete in der TV-Sendung sein jüngstes Album 'F.A.M.E.', als er wiederholt nach seinem schwierigen Privatleben gefragt wurde.

Der Künstler gab zu, dass sein Verhalten inakzeptabel gewesen sei und dass er seinen Zorn während der Befragung hätte kontrollieren müssen. Allerdings behauptet der Hip-Hopper, dass die Journalistin Robin Roberts ihn provoziert hätte, indem sie ihn nach seiner turbulenten Beziehung mit Rihanna ausquetschte, was nicht als "Gesprächsthema" vereinbart gewesen sei.

"Zunächst will ich mich bei jedem entschuldigen, der im Büro erschrocken ist, oder jedem, der sich angegriffen fühlte und von meinen Handlungen enttäuscht war", sagte er gestern in einem Interview mit 'Bet'-Show '106 & Park' und ergänzte: "Ich bin von der Art, auf die ich mich verhielt, enttäuscht - ich wurde sehr emotional."

Er habe sich getäuscht gefühlt, erklärte der Musiker weiterhin: "Ich hatte das Gefühl, 'Okay, sie erzählten uns das, nur damit sie uns in die Show kriegen können, so dass sich mich ausnutzen können.'"

Der Sender 'Abc' dementierte, dass man sich darauf geeinigt hätte, bestimmte Themen im Interview mit dem Musiker zu besprechen. Robin Roberts bat den Songschreiber jedoch, in die Show zurückzukehren, um zu helfen, "die Luft zu reinigen".

"Chris Brown wurde zu 'Good Morning America' eingeladen, um aufzutreten und interviewt zu werden. Es wurden keine Gesprächsthemen angeboten", erklärte der Sender in einem Statement.

Der Rapper sagte, er habe sein Bestes getan, um während des Interviews ruhig zu bleiben und habe erst seine Beherrschung verloren, als er hinter die Bühne ging. Nach dem Interview soll er angeblich so wütend gewesen sein, dass er einen Stuhl warf, ein Fenster zerschlug, in seiner Umkleide schreien gehört wurde und ohne sein Hemd ging.

"Ich habe meine Haltung bewahrt und machte meine Performance und als ich zurückkam, habe ich einfach im hinteren Bereich Dampf abgelassen", erläuterte Chris Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen