Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bestätigt Trennung wegen Rihanna!

Chris Brown bestätigt Trennung wegen Rihanna!

05.10.2012 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat die Trennung von seiner Freundin Karrueche Tran bestätigt.

Der Trennungsgrund? Angeblich seine Karriere - und Rihanna. Chris gegenüber "HollywoodLife.com": "Ich habe entschieden Single zu sein und mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich liebe Karrueche sehr, aber ich will nicht, dass sie wegen meiner Freundschaft mit Rihanna verletzt ist. Ich bin lieber Single und erlaube uns beiden, dass wir glücklich in unserem Leben sind." Wie die "Freundschaft" mit Rihanna genau aussieht, wollte der Sänger aber nicht verraten.

Chris Brown und Rihanna trennten sich Anfang 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. In den letzten Monaten wurde aber immer wieder über ein Liebescomeback der beiden spekuliert. Zuletzt wurden sie am Montag (01.10.) in einem New Yorker Club gemeinsam gesichtet.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen