Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown arbeitet an neuem Musikvideo

Chris Brown arbeitet an neuem Musikvideo

24.02.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown widmet sich offenbar wieder seiner Arbeit.

Der Sänger wurde am Samstag (22.02.) nämlich in Los Angeles bei einem Videodreh gesichtet. Laut "Contactmusic.com" war er in bester Laune, als in der Nähe der Universal Filmstudios vor den Kameras sang und tanzte. Genauere Infos zu dem Musikvideo sind bisher noch nicht bekannt. Für den Videodreh ließen ihn die Ärzte seine Rehamaßnahmen für einen Tag unterbrechen.

Chris Brown geriet im Oktober 2013 in eine Schlägerei. Damals stand er noch unter Bewährung, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Ihm drohte Gefängnis, doch stattdessen verurteilte der Richter ihn zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen