Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: alles nicht seine Schuld?

Chris Brown: alles nicht seine Schuld?

25.06.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will Rihanna nicht schaden - auch nicht mit einem neuen Song.

Nur wenige Stunden nach seinem Schuldeingeständnis tauchten im Internet mehrere Lieder von Brown auf. Darunter auch "Not My Fault"- also "Nicht meine Schuld", oder "Nicht mein Fehler". Es hieß, der 21-Jährige habe den Song aufgenommen, um klarzustellen, dass er an der handfesten Auseinandersetzung mit Rihanna keine Schuld trage. Laut "contactmusic.com" sagte jetzt aber ein Sprecher von Chris Brown: "Es gibt keine neuen Songs, die derzeit von Chris oder seinem Platten-Label promotet werden. Einige alte Demos kursieren im Netz, sie wurden fälschlicherweise als neues Material bezeichnet." Soll heißen, den Song "Not My Fault" gibt es schon länger. Brown soll ihn schon vor dem Vorfall mit Rihanna geschrieben haben.

Chris Brown bekannte sich am Montag (22.06.) schuldig. Er gab damit zu Rihanna geschlagen zu haben. Brown wurde zu fünf Jahren auf Bewährung und 180 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Zudem muss er sich von seiner Ex-Freundin fernhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen