Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Vertrag bei 3Beats?

Cheryl: Vertrag bei 3Beats?

26.10.2018 - 14:45 Uhr

London - Cheryl hat angeblich einen neuen Plattenvertrag unterschrieben.

Die Sängerin soll jetzt mit dem Dance-Label "3Beat" - gehört zur "Universal Music Group" - gemeinsame Sache machen, berichtet die "Sun". Ein Insider hat dem Blatt gesteckt: "Als sie in diesem Sommer zu 'Universal‘ ging, um ihre Pläne für eine Veröffentlichung zu diskutieren, waren die Bosse beeindruckt. Nach mehreren Meetings hat sie den Deal mit '3Beat‘ unterschrieben, denn sie hatten in den letzten Jahren großen Erfolg in den Single-Charts und haben ihr kreative Freiheit versprochen. Sie hat eine ganze Reihe von Singles, die sie veröffentlichen möchte, bevor sie sich auf ein Album einlässt. Und jetzt kann sie das Wasser testen."

Angeblich hat die Trennung von Liam Payne Cheryl zu dem ein oder anderen Song inspiriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen