Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Duett mit Rapper Wiley?

Cheryl: Duett mit Rapper Wiley?

31.08.2019 - 11:20 Uhr

London - Cheryl arbeitet fleißig an neuer Musik und hat sich dafür mit Grime-Star Wiley zusammengetan.

Dem "Gay Times Magazine" erzählte die Sängerin: "Nächste Woche gehe ich zurück ins Studio. Ich werde also ein bisschen mehr schreiben. Ich gehe mit Wiley ins Studio. Das ist kein versprechen, ich werde einfach für ein paar Tage ins Studio gehen. Man weiß nie, was dabei herauskommt. Manchmal funktionier es, manchmal nicht. Aber es gibt keinen Druck, was nett ist. Ich bevorzuge es, auf diese Weise zu schreiben."

Letzten Monat schon hat Cheryl angekündigt, dass sie neues Material in der Pipeline hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen