Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole zieht bei Will.I.Am. ein!

Cheryl Cole zieht bei Will.I.Am. ein!

28.08.2011 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole scheint eine neue Bleibe zu haben - und zwar bei niemand geringerem als Will.i.am.!

Die Britin wird von dem Black Eyed Peas-Sänger gemanagt und ist nimmt laut dem "Sunday Mirror" derzeit in L.A. ihr Album auf. Ein Insider sagte der Zeitung: "Cheryl hat genug davon, in Hotels zu wohnen, wenn sie in L.A. ist." Zwar hat sich Cheryl ein paar Häuser in der Stadt angesehen, habe jedoch Angst alleine zu sein, so die Quelle weiter. Will.i.am. bot der Sängerin dann einfach an, bei ihm einzuziehen. Praktisch für die beiden, denn das Studio indem die Aufnahmen stattfinden, befindet sich gleich im Haus des Rappers. Nur einer könnte das Ganze nicht so prickelnd finden: Denn was Cheryl Coles Ex-Ehemann und Wieder-Freund Ashley zu dem Ganzen sagt, ist nämlich noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen