Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wird in Wachs verewigt

Cheryl Cole wird in Wachs verewigt

07.06.2010 - 05:55 Uhr

London - Cheryl Cole wird als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London verewigt.

Die Sängerin saß für ihr wächsernes Abbild bereits persönlich Model. Wie die britische "Sun" berichtet, kann die 26-Jährige sich bisher aber nicht entscheiden, welches Outfit sie sich für ihre Figur wünscht. Ein Insider sagte dazu: "Cheryl weiß, dass es eine große Sache ist, für eine Wachsfigur Model zu spielen. Aber sie möchte das Kleid, das sie wollten, nicht hergeben. Sie haben sie um zwei andere gebeten, aber die wollte sie auch nicht hergeben." Im Moment ist deshalb auch noch nicht bekannt, wann Cheryl Coles Abbild bei Madame Tussauds zu bewundern sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen