Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will wieder zu Girls Aloud

Cheryl Cole will wieder zu Girls Aloud

25.04.2011 - 11:43 Uhr

London - Die Mädels von Girls Aloud wollen kommendes Jahr ihr zehnjähriges Bestehen mit einer neuen Platte feiern.

Und eine Dame will unbedingt dabei sein: Cheryl Cole. Zunächst hieß es, die Sängerin werde wohl nicht mehr mit von der Partie sein, doch die Managerin der Band bestätigte jetzt, dass die 27-Jährige es kaum noch erwarten könne. Sie sagte: "Jeder will, dass sie ein Comeback starten, und nächstes Jahr wird es soweit sein... Cheryl freut sich darauf, wieder mit ihren Mädels zusammen zu sein und plant etwas, vielleicht einen oder mehrere Auftritte."

Offiziell haben sich Girls Aloud übrigens nie getrennt oder aufgelöst. In den letzten Jahren habe man lediglich eine Pause eingelegt hieß es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen