Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & ihre Haare

Cheryl Cole & ihre Haare

10.05.2010 - 11:35 Uhr

London - Cheryl Cole legt viel Wert auf eine perfekte Frisur.

Sie sagte der britischen "Ok!" dazu: "Es dreht sich alles um die Haare. Wenn ich einen Bad-Hair-Day habe, dann bleibe ich zuhause - manchmal fühle ich mich einfach danach. Ein Bad-Hair-Day ist ein schlechter Tag." Die Sängerin legt sich übrigens nicht auf eine bestimmte Frisur fest, sondern experimentiert gerne. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich war mit meinem Haar immer spontan, ob ich nun die Farbe geändert oder gesagt habe, 'Schneidet sie ab!'" Ich war einmal beim Friseur, um die Spitzen schneiden zu lassen und ich kam mit Pony und Bob wieder raus. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich sie rot gefärbt, einfach weil ich es wollte."

Cheryl Cole ist übrigens zur sexiesten Frau der Welt gewählt worden. Die Leser der britischen Männerzeitschrift "FHM" finden derzeit niemanden erotischer als die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen