Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & die Farbexplosion

Cheryl Cole & die Farbexplosion

12.05.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole hat die 80er Jahre für sich entdeckt.

Die Sängerin will als Jury-Mitglied bei X Factor nicht nur durch ihre musikalische Kompetenz auffallen, sondern auch durch ihre bunten Klamotten. Dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Mein Style und mein Image werden anders sein, denn ich bin Britin, und wir haben immer schon einen anderen Geschmack gehabt. Momentan stehe ich total auf Farben. Dadurch sieht alles fröhlicher und lebendiger aus, deshalb werde ich farbverrückt sein, solange ich kann..."

Cheryl Cole versucht derzeit, in den USA den Durchbruch zu schaffen. Ihr Job bei der US-Version von X Factor soll ihr den Weg ebnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen