Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole muss Weihnachtsmorgen allein verbringen

Cheryl Cole muss Weihnachtsmorgen allein verbringen

21.12.2009 - 08:35 Uhr

London - Sängerin Cheryl Cole muss den Weihnachtsmorgen alleine verbringen.

Grund: Gatte Ashley Cole muss arbeiten. Der Fußballer vom FC Chelsea hat Training, weil am 26. Dezember in der englischen Premier League der traditionelle "Boxing Day" ansteht. Die Sängerin von Girls Aloud sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Das ist nicht sehr romantisch. Er öffnet sein Geschenk und muss dann glücklich zum Training gehen. Dabei will ich Weihnachten nur mit meiner Familie und meinen Hunden feiern."

Cheryl Cole ist derzeit übrigens solo sehr erfolgreich. Ihr Single "3 Words" steht diese Woche auf Platz drei in den britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen