Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: lukrativer Plattenvertrag

Cheryl Cole: lukrativer Plattenvertrag

05.11.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole steht kurz davor, einen extrem lukrativen Plattenvertrag zu unterschreiben.

Von Universal in L.A. soll ihr ein Deal über sechs Millionen Dollar angeboten worden sein. Ein Insider sagte der "Sun", Cheryl hätte unlängst einen Anruf von den Universal-Bossen bekommen. Sofort sei die Sängerin in die USA gereist. Inzwischen soll man Cole angeboten haben ihr Album "Messy Little Raindrops" in Amerika zu veröffentlichen. Zudem will man mit der Britin einen Vertrag über zwei weitere Platten abschließen. Für all das soll die 27-Jährige sechs Millionen Dollar bekommen. Laut der Quelle sollen die Verträge unterschriftsreif sein, Cheryl werde wohl in den nächsten Wochen einwilligen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen