Cheryl Cole kommt bei Will.I.Am unter
25.04.2013 - 13:47 Uhr
Los Angeles - Cheryl Cole wird wohl einige Zeit bei Will.I.Am unterkommen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Sängerin sucht nach dem Ende von Girls Aloud angeblich eine Bleibe in Los Angeles, weil sie in den USA endlich ihren Durchbruch schaffen will. Und ihr alter Freund und Manager Will.I.Am soll ihr angeboten haben, in seiner Villa zu wohnen, solange sie noch auf der Suche ist. Ein Insider verriet der britischen "Sun" dazu: "Will möchte sichergehen, dass auf Cheryl aufgepasst wird. Er ist den Sommer über nicht da und möchte lieber, dass sein Zuhause bewohnt ist, anstatt es leer stehen zu lassen."
Cheryl Cole und Black Eyed Peas-Star Will.I.Am sind schon seit einigen Jahren befreundet, zudem ist er seit 2011 auch ihr Manager und bei dessen Plattenfirma "will.i.am Music Group" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Will.i.am
Die Pop-Ikone Britney Spears kündigt Zusammenarbeit mit will.i.am an: Eine Mischung aus Musik und starker BotschaftMusik News ·
Will.i.am, der altbekannte Musiker, bezeichnet die künstliche Intelligenz als neue Renaissance der MusikMusik News ·
Jesy Nelson: Im Aufnahmestudio mit will.i.am!Musik News ·
Will.I.Am & beleidigenden Vergleiche von TrumpMusik News ·
Mehr zu Cheryl Cole
Mehr News zum Thema
Cheryl Cole hält Eheprobleme unter VerschlussMusik News ·
Cheryl Fernandez-Versini: bald wieder Cheryl Cole?Musik News ·
Cheryl Cole ist nur noch CherylMusik News ·
Cheryl Cole: Schönheit kommt von innenMusik News ·
Cheryl Cole & Rihanna: gemeinsamer Song kommt 2011Musik News ·
Cheryl Cole kommt mit 3 WordsMusik News ·