Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: besessen von Beyoncé

Cheryl Cole: besessen von Beyoncé

22.05.2010 - 11:25 Uhr

London - Cheryl Cole hat ein großes Vorbild: Beyoncé.

Die britische Sängerin hat früher aber auch wirklich alles getan, um möglichst so wie sie zu sein. Dem Magazin "Style" sagte sie: "Ich war von Beyoncé besessen. Ich erinnere mich, als ich das Video zu 'Bills, Bills, Bills' gesehen habe und nur dachte, 'Oh mein Gott, wer ist dieses Mädchen? Ich will genau die gleichen Haare wie sie.' Ich bin geradezu rausgerannt und habe meine Haare blondiert. Das hat acht Stunden gedauert und sah grauenhaft aus."

Beyoncé findet es übrigens selbst ganz schön anstrengend, eine berühmte Person zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen