Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: bald um 6,8 Millionen Dollar reicher?

Cheryl Cole: bald um 6,8 Millionen Dollar reicher?

06.06.2010 - 09:39 Uhr

London - Cheryl Cole könnte bald um einiges reicher sein...

Angeblich soll die Sängerin knapp 6,8 Millionen Dollar bekommen, wenn die Scheidung von Ehemann Ashley Cole vorbei ist. Noch vor einigen Wochen wurde berichtet, Cheryl wolle kein Geld von ihrem Noch-Ehemann und auch das gemeinsame Haus in Surrey wolle sie ihm überlassen. Doch wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Ashley kann einfach nicht glauben, dass sie kein Geld will. Schließlich hat sie für das gemeinsame Vermögen auch hart gearbeitet."

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen