Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: bald um 30 Millionen reicher?

Russell Brand: bald um 30 Millionen reicher?

02.01.2012 - 16:35 Uhr

London - Zwar sieht es bei Katy Perry und Russell Brand nicht nach Scheidungsschlacht aus, dennoch stellt man sich nun die Frage, wie viel Kohle Brand abstauben wird.

Weil Perry während der 14-monatigen Ehe der beiden wesentlich mehr verdiente, wird wohl sie ihn auszahlen müssen. Die "Daily Mail" spekuliert, dass Brand satte 30 Millionen Dollar bekommen könnte - die Hälfte des gemeinsamen Vermögens. Warum soviel? Weil Katy und Russell keinen Ehevertrag abschlossen. Nach kalifornischem Gesetz - dieses greift deshalb, weil Brand dort die Scheidung einreichte - würde das gemeinsame Vermögen somit gerecht aufgeteilt. Das Hab und Gut von Perry wird auf 43 Millionen geschätzt, das von Brand "nur" auf 17 Millionen. In diesem Fall würde also sie ihn auszahlen...

Russell Brand reichte Ende 2011 die Scheidung von Katy Perry ein. In einem Statement erklärte er: "Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer über alles lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen