Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ärzte untersagen Auftritt

Cheryl Cole: Ärzte untersagen Auftritt

06.08.2010 - 05:45 Uhr

London - Cheryl Cole muss sich immer noch schonen.

Die Nachwirkungen der Malaria-Erkrankung haben die Sängerin fest im Griff. Wie die britische "Sun" berichtet, musste die 27-Jährige deshalb jetzt das Angebot, nächsten Monat bei der Wohltätigkeitsveranstaltung "Help For Heroes" aufzutreten, ablehnen. Cheryl wäre nur zu gern mit ihrem Freund Derek Hough auf der Bühne gestanden, doch die Ärzte legten ihr Veto ein. Ihr Management erklärte, die Sängerin dürfe aus gesundheitlichen Gründen noch mindestens drei Monate nicht performen.

Cheryl Cole war im Juli an Malaria erkrankt. Kurzzeitig soll sie in Lebensgefahr gewesen sein. Unter anderem soll die Krankheit so heftige Auswirkungen gehabt haben, weil ihre körperliche Verfassung durch ungesunde Ernährung und zu viel Stress geschwächt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen