Startseite » Musik » Musik News » Cher wird weiterhin Musiker machen

Cher wird weiterhin Musiker machen

11.08.2015 - 07:34 Uhr

London - Das Wort "Ruhestand" kennt Cher überhaupt nicht. Die Sängerin ist zwar schon seit 50 Jahren im Musikgeschäft, doch wenn es nach ihr ginge, kämen noch einmal 50 Jahre hinzu.

Derzeit plant sie auch schon ihr nächstes Album, und dafür wird sie sich mit keinem Geringeren als Mark Taylor zusammentun, der bereits ihren Hit "Believe" produziert hat. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet die 69-Jährige: "Mark hat einen Song, und ich liebe ihn. Eigentlich sollte ich nach England kommen, um ihn einzusingen. Aber stattdessen machte ich Urlaub. Deshalb werde ich bald nach England kommen und im Oktober etwas machen und mit Mark arbeiten."

2013 brachte Cher ihr bislang letztes Studioalbum "Closer to the Truth" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen