Startseite » Musik » Musik News » Cher will heiraten!

Cher will heiraten!

21.08.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Cher will heiraten! Die 66-jährige Sängerin will im Herbst einen gewissen Tim Medvetz ehelichen.

Er ist 42 Jahre alt und gehörte einmal den Hells Angels an. Laut "showbizspy.com" wollen Cher und Tim eine schnelle Hochzeit, deshalb planen sie, in einer der Wedding Chapels in Las Vegas vor den Traualtar zu treten. Ein Insider sagte: "Cher und Tim wollen mit dem Motorrad im Herbst einen Trip machen und auf dem Weg wollen sie in Las Vegas halten und heiraten." Cher und Tim waren übrigens schon einmal ein Paar, weil sie aber keine Zeit füreinander hatten, trennten sie sich 2008. Jetzt soll die Liebe wieder aufgeflammt sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen