Startseite » Musik » Musik News » Cher: Umzug nach London?

Cher: Umzug nach London?

22.04.2013 - 14:26 Uhr

London - Cher scheint einen Umzug nach London in Betracht zu ziehen. Wie die britische "Sun" erfahren haben will, hat die Sängerin bereits ein passendes Domizil im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets gefunden.

Ein Insider sagte: "Cher hat London schon immer geliebt, und sie hat sich jetzt dazu entschlossen, sich hier niederzulassen, nachdem sie das Fernweh gepackt hat. An das Wetter wird sie sich wohl noch gewöhnen müssen nach ihrem Leben in Kalifornien." Das nötige Kleingeld für einen Umzug soll Cher übrigens auch schon verdient haben: Wie es heißt, ist sie ihr Luxus-Anwesen in Malibu für 41 Millionen US-Dollar losgeworden.

Im Herbst 2013 soll übrigens das neue Album von Cher auf den Markt kommen. Es wäre das erste Studioalbum der Sängerin seit 12 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen