Startseite » Musik » Musik News » Cher: mysteriöse Krankheit

Cher: mysteriöse Krankheit

11.12.2007 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cher geht es gesundheitlich angeblich alles andere als gut. Die Sängerin soll an einem mysteriösen Bauchleiden erkrankt sein.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, begab sich die 61-Jährige aufgrund der starken Schmerzen jetzt auch in Behandlung. Dafür hat sie ihre Heimat Amerika verlassen und sich auf den Weg nach Europa gemacht. Weitere Details zu Chers Erkrankung sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Cher arbeitet seit vergangenen Sommer an neuen Songs. Damals sagte sie dazu: "Ich gehe wieder zurück zu meinen Wurzeln. Meine neue Musik enthält Einflüsse aus der Rock- und Countrymusik, aber es gibt kein Genre, in das sie hundertprozentig passt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen