Startseite » Musik » Musik News » Cher: Mr. Right hat es nicht leicht

Cher: Mr. Right hat es nicht leicht

03.11.2008 - 12:35 Uhr

Las Vegas - Cher tut sich nicht gerade leicht damit, den Mann fürs Leben zu finden.

Ein Ehemann an ihrer Seite würde aber auch einiges mitmachen müssen, so die Sängerin. Schließlich sei sie ein großer Star und stehe immer im Fokus der Öffentlichkeit. Medienberichten zufolge sagte Cher wörtlich: "Es ist wirklich hart für den Mann, der mit mir zusammen ist, er ruiniert sein Leben... Männer wollen nicht 'Mr. Cher' sein." Im Moment soll es aber eine neue Liebe in ihrem Leben geben. Mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gehen wolle sie aber nicht.

Übrigens: Cher will nicht in den Ruhestand gehen. Die Sängerin hat nämlich keine Ahnung, wie sie sich dann beschäftigen sollte. Sie sagte: "Und was mache ich dann? Nichts? Was würde ich tun?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen