Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd stänkert gegen Lorde

Cher Lloyd stänkert gegen Lorde

17.10.2013 - 13:51 Uhr

London - Cher Lloyd hat kein Verständnis dafür, dass Sängerin Lorde die Songtexte von Selena Gomez als anti-feministisch bezeichnet hat.

Die 20-Jährige findet nicht, dass es ihrer Kollegin zusteht, andere Sängerinnen zu kritisieren, und besonders förderlich für die Karriere seien solche Aussagen auch nicht. Im Interview mit "J-17" sagte Lloyd: "Warum musste sie das machen? Bei ihr läuft es so gut - was für eine Schl***e. Warum hat sie das nötig? Sie ist doch schon auf der Eins! Ich denke, sie wird noch ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, und für jemanden, der so schnell erfolgreich geworden ist, sollte sie sich einfach nur glücklich schätzen, denn das bedarf schließlich einer Menge Arbeit."

Die neuseeländische Newcomerin hatte den Song "Come & Get It" von Selena Gomez vor kurzem als anti-feministisch bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen